PODCAST Mittelstand

Wenn Paare zusammen leben und im Unternehmen 24/7 miteinander arbeiten


Datum |  09.05.2023
Kategorie |  Management & Führung
Von uns Unternehmern im Mittelstand sagt man ja oft, dass wir mit unserem Unternehmen verheiratet sind.
Und das stimmt schon. Wir sind da ganz nah dran. Mit unserem ganzen Herzblut. Jeden Tag. Irgendwie Immer.
Und JA, das ist wirklich intensiv.
Was glauben Sie, wie intensiv das erst ist, wenn zwei solche Unternehmer dann auch noch wirklich miteinander verheiratet sind?
Also diese Intensität 24 Stunden täglich, 7 Tage/Woche und das für das ganze Jahr, ja vielleicht für viele Jahre lebt?
Es ist ganz sicher nicht eine Sekunde langweilig, es ist fordernd, unheimlich beglückend, es braucht eine besondere Sorgfalt und es ist nichts, aber auch gar nichts für Feiglinge.

Mein Name ist Manuela Holike und ich lebe so eine Konstellation seit mehr als 30 Jahren.
Als Unternehmerin, als Ehefrau, als Mutter.
Und als Coach, für genau diese UnternehmerPaare, die sich diesen Herausforderungen stellen.


Link bei facebook teilen :) Link bei twitter teilen :) Link bei XING teilen :) Link bei LinkedIn teilen :) Link bei WhatsApp teilen :)