PODCAST Mittelstand

Employer Branding-/New Work: Erfolgreiche Mittel zum Finden und Halten von Mitarbeitern | Hotel Victory Therme Erding | Jens Bernitzky


Datum |  15.03.2022
Kategorie |  Tourismus & Genuss
„Kapitän“ Jens Bernitzky bietet mit seinem Hotel Victory Therme Erding nicht nur eines der sicherlich ungewöhnlichsten und meistprämierten Themenhotels in Deutschland, das Gesamtkonzept zeigt zudem, dass bestimmte Hotelkonzepte trotz Krisen und Reisebeschränkungen erfolgreich sein können.
Das Victory Hotel ist Teil der größten Therme der Welt, die auf über 185.000m² ein nahezu konkurrenzloses Angebot mit knapp 30 Rutschen und ebenso vielen Saunen bietet und jährlich bis zu 1.8 Millionen Besucher vor die Tore Münchens lockt.
Das maritim geprägte Haus zeichnet sich nicht nur als idealer Erholungsort für gestresste Großstädter aus, sondern bietet mit seinen modern eingerichteten Tagungsräumen ebenso den perfekten Rahmen für erfolgreiche Seminare- und Schulungen für bis zu 60 Personen.
Der gebürtige Hamburger hat seinen Beruf von der „Pike“ auf gelernt und startete seine Laufbahn als Kochlehrling im niedersächsischen Winsen an der Luhe.
Zahlreiche Stationen im In- und Ausland folgten, bevor er 2018 die Kommandobrücke des Victory Hotel betreten hat und nun Kapitän über rd. 150 Offizieren- und Crewmitgliedern ist.
Jens Bernitzky erzählt von seinem Weg in die Führungsetage, aber auch über die Herausforderungen in diesen, besonderen Zeiten und wagt einen Blick in die Zukunft der Mitarbeitergewinnung in der Hotellerie.


Link bei facebook teilen :) Link bei twitter teilen :) Link bei XING teilen :) Link bei LinkedIn teilen :) Link bei WhatsApp teilen :)