IHRE PODCAST AUFNAHME
Logo

Erreichen auch Sie ein Millionen-Publikum - mit Ihrem Firmen-Podcast

Full-Service für Ihren Podcast - von der Produktion bis zur reichweitenstarken Vermarktung


Es muss einfach gehen für Sie und dabei höchste Qualitäts-Ansprüche erfüllt werden. Mit Podcast-Mittelstand.de an Ihrer Seite wird Ihr eigener Podcast ein professionell umgesetzt.

Vorbereitung:
  • Vorbesprechung mit Themen- und Zielkundenfindung
  • Entwicklung der Interview-Fragen und des Podcast-Aufbaus

Produktion
  • Professionelles Studio mit entspannte Wohnzimmer-Atmosphäre
  • Profi-Aufnahme mit 2 Kameras und Top-Ausleuchtung
  • Anmoderation durch Radiosprecher*in
  • ca. 20-Minütiges Interview
  • Reichlich Zeit für Korrekturwiederholungen, wenn nötig
  • Professionelle Aufbereitung durch Experten (Radio- u. Filmerfahrung)
  • Firmenbeschreibung im PodCast mit Logo und Verlinkung
  • Video zum Podcast auf youtube und vimeo
Vermarktung
  • Millionenfache Reichweite durch Präsenz auf: [ iTunes ] [ Spotify ] [ Google Podcasts ] [ YouTube ] [ amazon music ] [ podcast-mittelstand.de ]
  • Posten auf ca. 20.000 Social Media Kontakten
  • Promotion im monatlichen Newsletter (4.500 Empfänger)
  • Freie Verwendung für Ihre eigenen Medien
Speicherung der Podcast Folgen
  • Garantiert 12 Monate ab Veröffentlichung auf allen Portalen
  • Alle Podcast Folgen bleiben ab der letzten Veröffentlichung 12 Monate gespeichert
  • Verlängerung der Laufzeit gegen eine kleine Gebühr möglichn

Testimonials

Feedback
Die Podcast Aufnahme mit Jan Kunath war professionell und ich habe mich von Anfang an sehr wohl in dem Gespräch gefühlt.
Der Ablauf und die Organisation hat Kajetan Brandstätter sehr gut organisiert, sodass mit meiner Zeit wertschätzend umgegangen wurde.
Ich persönlich konnte die Aufnahme optimal für meine Social Media Kanäle nutzen und sage vielen Dank für diese tolle Möglichkeit.

Conni Heisig
weniger bla GmbH

Alles auf höchstem Niveau
„Ich war schon in vielen Podcasts eingeladen, aber in keinem, der mit dem Podcast Mittelstand mithalten kann. Von der Organisation, über die Gesprächsleitung des Moderators bis hin zur Technik. Alles auf höchstem Niveau“

Josua Laufer
Geschäftsleitung „Expertenportal“

expertenportal.com
Der Podcast war von Anfang an höchst professionell aufgesetzt
Mit der Abstimmung der Inhalte, der Veröffentlichungsdetails und natürlich der Durchführung der Aufnahme mit Clemens Kreusch hinter den Kameras und Jan Kunath in der Moderation. Und so viel Professionalität zahlt sich aus. Über 1000 Zugriffe auf LinkedIn innerhalb weniger Tage zeigt das große Interesse unserer Community für das sonst doch sehr technische Thema.

Der Dank geht insbesondere an Kajetan Brandstätter und seinem Team für die perfekte Organisation in dieser wunderbaren Location. Ich bin mir sicher für bloxxone war dies nur der Auftakt einer spannenden Reihe von Themen rund um unser zentrales Thema Digitalisierung & Prozesse.

www.bloxxone.com
"Vielen herzlichen Dank für meinen erfolgreichen Podcast. Das Feedback ist durchweg positiv. Ich höre "professionell", "authenthisch", "sympathisch", "informativ", "jetzt verstehe ich was du machst" und viele weitere erfreuliche Rückmeldungen. Das erfreulichste Feedback ist ein großer Auftrag. Der Auftraggeber sah meinen Podcast und erkannte die Lösung für sein Digitalisierungsprojekt. "

Christine Pfisterer
Marketing Managerin
PFISTERER. Marketing Analytics

pfisterer-marketing-analytics.de
„Es war eine sehr professionelle Erfahrung durch den PODCAST-Mittelstand. Von Anfang bis Ende war ich sehr begeistert und freue mich auch über die Betreuung im Nachgang. Mein Podcast hatte bereits nach kurzer Zeit über 500 Aufrufe auf PODCAST-Mittelstand.de und > 1.000 auf den Podcast-Portalen Spotify etc. Kann ich nur weiterempfehlen!“

Georg Gegenfurtner
Versicherungsfachmann (IHK)
Fachmann für Immobiliardarlehen (IHK)
Finanzanlagenfachmann (IHK

zum Profil
Mir gefiel, dass sich Herr Brandstätter persönlich um jedes Anliegen oder jede Frage, die ich hatte, umgehend gekümmert hat.
Ich buchte dann einen Podcast und war sehr angenehm überrascht, wie professionell Herr Brandstätter und sein Team arbeiten.
Ich nutze meinen Podcast, weil mich mit diesem neuen Medium noch mehr Entscheiderinnen und Entscheider erreichen und kennen lernen.
Meine Bestandskunden haben mich auch auf dieser Seite kennen gelernt und sie sehen es als sehr positiv an, weil ich mich immer weiterbilde und mich weiterentwickle; das spiegelt genau meine Arbeitsweise.
Herrn Brandstätter und sein Team kann ich wärmstens empfehlen.

Birgit Braun, Unternehmensberatung
Auditorin im Qualitätsmanagement & Psychologische Beraterin

www.Birgit-braun.eu
Podcast Mittelstand ist die ideale Plattform
... um die eigenen Mittelstands-Themen reichweitenstark vor seiner Zielgruppe zu präsentieren. Mit Spotify, iTunes, Amazon und vielen weiteren Plattformen ist eine einzigartige Reichweite gegeben, die wir sonst niemals so einfach bekommen würden. Großartig ist auch der Full-Service-Gedanke: von der Planung über die Produktion bis zur Verbreitung wird wirklich an alles gedacht und dadurch entfällt der ganze Aufwand, so einen Podcast professionell zu erstellen. Kai Brandstätter als Kopf von Podcast Mittelstand ist dabei die bestmögliche Begleitung: er kommt auf den Punkt, schafft eine angenehme Atmosphäre und koordiniert alles reibungslos. Wir sind begeistert und freuen uns, dass wir zukünftig eine ganz Serie von Podcasts aufnehmen werden.

Holger Hofmann, Repumatters, Oberfeld 30, 82319 Starnberg

www.repumatters.de
Logo

Ihr Nutzen: große Reichweite und Sichtbarkeit


  • Ein breites Publikum finden
  • Ganze Themenreihen präsentieren
  • Neue Interessenten gewinnen

Stechen Sie aus der Masse heraus mit Ihrem Podcast


  • Sie heben sich vom Wettbewerb ab
  • Sie nutzen innovative Vermarktungs-Formen
  • Sie erreichen kosteneffizient ein breites Publikum

Wir produzieren auch Ihren Podcast - Jetzt anfragen

Wir setzen uns kurzfristig mit Ihnen in Verbindung und informieren Sie über Ihre Möglichkeiten.
Persönliche Angaben
Anrede
Frau  Herr
Vorname*
Nachname*
E-Mail*
Strasse/Nr.*
PLZ/Ort*
Telefon*
Firma*
Homepage*
Wie wurden Sie auf uns aufmerksam?*
Nachricht
  Ja, ich habe die Datenschutzerklärung gelesen
* = Eingabe erforderlich