1
MEDIATHEK

Als Mittelständler erfolgreich im Internet of Things und Smarten Produkten | tresmo GmbH | Bernd Behler


Datum |  12.05.2022
Kategorie |  Digitalisierung & Wirtschaft
Die ausgezeichneten IoT-Experten der tresmo GmbH im Herzen von Augsburg bieten plug&play IoT-Lösungen.
Mit den tresmo Lösungen lassen sich smarte Produkte und Services genauso realisieren wie Condition Monitoring, Predictive Maintenance, Pay-per-Use, As-a-Service, Remote Management und Data Analytics.
Die tresmo GmbH unterstützt v. a. KMUs und Hidden Champions auf dem Weg ins IoT.
Neben Konnektivitätsangeboten haben sie auch Clouds und Apps im Portfolio.
Die IoT-Experten mit mehr als zehn Jahren Erfahrung konnten als Full Service IoT Partner bereits Erfolge mit Kunden wie Vorwerk, KUKA, TRUMPF oder Viessmann als auch mit Hidden Champions wie Henke Sass Wolf oder Witty feiern.

Kurz-Vita/Vorstellung Bernd Behler:

Bernd Behler ist Mitgründer und einer von drei Geschäftsführern des Augsburger IoT-Dienstleisters tresmo.
Er ist der Überzeugung: "Um wettbewerbsfähig zu bleiben, muss besonders der Mittelstand sein physisches Produktportfolio um digitale Services ergänzen."
Aus diesem Grund begleitet er seit mehr als zehn Jahren Unternehmen auf ihrem Weg ins Internet der Dinge und unterstützt sie bei der Digitalisierung ihres Geschäftsmodells.
Im Vordergrund steht dabei immer ganz klar der Mehrwert für die Endkunden.
Wie der Weg ins IoT gelingt und warum es sich lohnt, in die Digitalisierung des eigenen Geschäftsmodells zu investieren, erklärt er in der heutigen Episode.


Kontaktdaten:
tresmo GmbH
Die IoT-, Cloud- & App-Experten
Bahnhofstr. 5 | 86150 Augsburg
Tel.: +49 821 90 78 63 50
Teilen...  
Link bei facebook teilen :) Link bei twitter teilen :) Link bei XING teilen :) Link bei LinkedIn teilen :) Link bei WhatsApp teilen :)