1
MEDIATHEK

Dein Bildschirm ist Deine Bühne | Akademie für Persönlichkeitsbildung | Jean-Marie Albert Bottequin


Datum |  16.01.2022
Kategorie |  Beratung & Training
Man nennt Jean-Marie Bottequin auch das Phänomen.
Auf dem Straßenpflaster in 1941 in Gent unter Maschinenfeuer der deutschen Wehrmacht geboren, hat er sich rasch schon in Belgien als Fotokünstler über die Grenzen hinaus einen Namen gemacht. Seit 1969 bedient er als international anerkannten Theaterfotograf mehrere staatlichen und privaten Bühnen im deutschsprachigen Raum. Seine wunderbare Körpersprache, seit 1960 bei den Besten in Paris gelernt, nimmt er als fünfte Sprache immer mit sich mit und verbindet die fotografische Beobachtung von Menschen mit der nonverbalen Kommunikation. Mit diesen Kenntnissen und seine seltenen physiognomischen Begabungen als Menschenleser, ist er als Trainer und Dozent in der interkulturellen Kommunikation sehr beliebt.
Heute unterstützt er unternehmerische Menschen in einer harmonischen Partnerschaft, beruflich und privat. Er ist ein gefragter Begleiter in der Umorientierung und gibt Menschen ihr verlorenes Selbstwertgefühl zurück. Sein Spruch ist: “Deine Körpersprache ist die Visitenkarte deines Erfolges. Dein Stil ist die Visitenkarte deiner Persönlichkeit.“
Und weiter noch: „Mache einen besseren Eindruck mit deinem Ausdruck“.

Kontaktdaten:
Akademie für Persönlichkeitsbildung
Jean-Marie Albert Bottequin
Agilolfingerstrasse 28
D-81543 München
Phone: +49 89 397 646
Mobil: +49 172 919 3804
jean-marie@bottequin.de
www.bottequin.de


Teilen...  
Link bei facebook teilen :) Link bei twitter teilen :) Link bei XING teilen :) Link bei LinkedIn teilen :) Link bei WhatsApp teilen :)