1
MEDIATHEK

Erfolgreiche Kommunikation die Kunst Menschen für sich zu gewinnen | Pat Wind


Datum |  05.05.2022
Kategorie |  Digitalisierung & Wirtschaft
Pat Wind ist ein deutscher Produzent, PR-Berater & Netzwerk Gründer der an der Seite von Christopher Lambert, Costas Mandylor, Michael Pare und Robert Miano in den internationalen Filmen „Someone Dies Tonight“ und „Unbound Evil“ drehte. Als Executive Producer ist er in die Realisation von Coffeehouse Mysteries involviert. Ein Film mit Weston Cage Coppola & Marie de Medeiros. 2015 gründete er gemeinsam mit Wirtschaftssenatorin Ulrike Ditz die Initiative Burnout-Netzwerk, die im Bereich der Burnout- & Stressprävention Ansprechpartner im gesamten deutschsprachigen Raum bietet. Bis heute ist er als CEO des Unternehmens tätig. Als Experte für Rhetorik & Kommunikation referiert er an mehreren Universitäten als Gast-Dozent. (IBA-Erfurt, Université Catholique de l’Ouest – Frankreich, HfK+G-Stuttgart).

Teilen...  
Link bei facebook teilen :) Link bei twitter teilen :) Link bei XING teilen :) Link bei LinkedIn teilen :) Link bei WhatsApp teilen :)