1 2
MODERATOREN
/upload/meine_bilder/Portraits/jan-kunath_500x500px.jpg

JAN KUNATH

Studio: Berlin, München

Bundesministerien, Wirtschaftsinstitute und namhafte Unternehmen schätzen die Zuverlässigkeit, das fachliche Know-how und die Kompetenz der Moderationen von Jan Kunath. Im Unterhaltungssektor ist der gebürtige Thüringer seit Jahren eine feste Größe. Erst kürzlich ist er für seine Bühnen-Moderation zu „50 Jahre ZDF Hitparade“ mit dem begehrten „smago!Award“ ausgezeichnet worden.
Ob in seiner eigenen Talkshow, der „Kunath & Co. Holiday Show“ beim weltgrößten Reise-TV-Sender „sonnenklar.TV“ oder auf Podiumsdiskussionen aus Wirtschaft, Sport, Musik und Politik – Seriosität und Spontanität gehen bei ihm Hand in Hand. Genau deshalb ist Jan Kunath seit Jahren als Entertainer, Hörfunksprecher, Moderator und TV – Warm-Upper bundesweit gefragt.
Aber auch in den modernen neuen Medien ist das erfahrene Multitalent präsent, denn virtuelle Auftritte und Live-Streamings liegen derzeit aus bekannten Gründen voll im Trend.
Jan Kunath – Moderator für TV, Event, Wirtschaft, Politik, Sport und Unterhaltung in allen Facetten der Moderation.


KONTAKT
Jan Kunath
Moderation
TV - Rundfunk - Wirtschaft - Messe - Event - Gala - Podium - Sprecher
Produktionen - Konzepte - Redaktion - Management

ProMod Life
Roter Graben 19
36466 Dermbach OT Stadtlengsfeld
Tel. 036965-61606
Fax.036965-809688
www.jankunath.com