1 2
MODERATOREN
/upload/meine_bilder/Portraits/kajetan-brandstaetter_500x500px.jpg

KAJETAN BRANDSTÄTTER

Studio: München

Als Netzwerker aus Leidenschaft unterstütze ich Sie, Menschen zu treffen, um sich mit ihnen zu vernetzen und um eine gemeinsame Basis des Vertrauens zu begründen. Wenn sich jeder mit seinen Stärken und Fähigkeiten in ein Netzwerk einbringt, dann ist das GANZE mehr als die Summe seiner Teile.

Kontakte knüpfen und pflegen ist meine Leidenschaft, der ich seit Jahrzehnten mit Neugierde auf Menschen und deren Lebensgeschichte nachgehe. Eine langjährige Vertrauensbasis bildet das Fundament unserer Geschäftsbeziehungen – bei mir laufen die Fäden aus unterschiedlichsten Branchen und deren Entscheider zusammen. Und nur, weil ich diese Unternehmen persönlich kenne und schätze, kann ich sie mit Überzeugung weiterempfehlen.

Geschäfte werden zwischen Menschen gemacht. Ich bringe Menschen zusammen, damit sie sich gegenseitigen Mehrwert verschaffen und gemeinsam erfolgreich sind. Kontakte sind die wichtigste Währung der Welt und eine unbezahlbare Investition in die eigene Zukunft.


KONTAKT
Kajetan Brandstätter
Rundfunkplatz 2 | 80335 München
Telefon: +49 89 57 86 92 55
Telefax: +49 89 57 96 75 69
kb@agenturb.de