1 2
MODERATOREN
/upload/meine_bilder/Portraits/stefan_bronder.jpg

STEFAN BRONDER

Studio: Mainz

Stefan Bronder ist Unternehmer und Berater. Seit 17 Jahren im Vertrieb. Mitglied im Beraterkreis der Fakultät Vertrieb & Marketing an der Ruhr-Universität Bochum. 2018 gründete er zusammen mit seiner Frau Stephanie die Agentur bronder & bronder. Diese verbindet die Themengebiete Speaking, Consulting, Coaching und Training und versteht sich als Symbiose aus Redneragentur und Unternehmensberatung.
Noch im Gründungsjahr widmete der Backhaus Verlag der „schnellst wachsenden Redneragentur im deutschsprachigen Raum“ ein eigenes ERFOLG Dossier (E-Paper). Im Juli 2019 wurde Stefan Bronder in den Kreis der „TOP 11 COACHES D/A/CH“ aufgenommen und bronder & bronder als „TOP AGENTUR 2019“ ausgezeichnet (manager magazin Ausgabe 08/2019).
2020 wurde Stefan Bronder in die Liste „ERFOLG 500“ aufgenommen. Auf dieser Liste weißt das ERFOLG Magazin Persönlichkeiten aus, die eine wichtige Rolle in der Erfolgswelt einnehmen (ERFOLG Magazin Ausgabe 04/2020). Im Februar 2021 titelte die Süddeutsche Zeitung: „bronder & bronder setzt neue Maßstäbe in der Beraterwelt“.