1
UNSERE PODCAST SPEAKER
Helmut Scheel

Datum |  13.06.2023
Kategorie |  PODCAST MITTELSTAND
Helmut Scheel, geboren 1964, ist 2. Stellv. Bundesvorsitzender der Ökologisch-Demokratischen Partei (ÖDP) und ein engagierter Verfechter der Vereinbarkeit von Wirtschaft und Natur. Seine berufliche Laufbahn begann mit dem Schulabschluss an der Hauptschule und einer Ausbildung zum technischen Zeichner mit Schwerpunkt Stahlbau. Seit 1994 ist er selbstständig und leitet ein Konstruktionsbüro für Stahl- und Industriebau sowie das Unternehmen Feriendomizil.com. Von 1997 bis 2007 war er Präsident des Verbandes Deutscher Ferienhausanbieter e.V. Seine langjährige Erfahrung als Selbstständiger ermöglicht es ihm, die Herausforderungen kleiner Firmen und Selbstständiger gut zu verstehen und sich für deren Interessen einzusetzen. Helmut Scheel bringt inspirierende Perspektiven für nachhaltiges Unternehmertum in die politische Arbeit ein.

Mein Profil bei facebookMein Profil bei facebook
Teilen...  
Link bei facebook teilen :) Link bei twitter teilen :) Link bei XING teilen :) Link bei LinkedIn teilen :) Link bei WhatsApp teilen :)
Podcasts von Helmut Scheel