1
UNSERE PODCAST SPEAKER
/upload/meine_bilder/01_podcast-Portrait/2022-03-01_raumwelten-heiss_04.jpg
/upload/meine_bilder/01_Podcat-partnerlogo/logo-rwh-horizontal-web.jpg
Holger Heiss

Datum |  01.03.2022
Kategorie |  PODCAST MITTELSTAND
Für den Unternehmer Holger Heiss ist die Erschaffung moderner Bürowelten für das Arbeiten von morgen schon immer Passion und Leidenschaft gewesen. Mit seinem Team von raumweltenheiss hilft er Unternehmen seit Jahren bei der Planung und Umsetzung von maßgeschneiderten Arbeitswelten, die optimal auf Ihre individuellen Anforderungen und Bedürfnisse abgestimmt sind.

Der Raumspezialist und ambitionierte Networker versteht sich dabei nicht nur als reiner Dienstleister, sondern eher als Botschafter und Berater von der Analyse, Planung bis hin zur Umsetzung. Sein Motto: Zufriedene Mitarbeiter SIND GLEICH erfolgreiche Unternehmen.

Welche Chancen und Möglichkeiten New Work und das moderne Arbeiten für Unternehmen haben kann, das erzählt er uns im heutigen Podcast.


Teilen...  
Link bei facebook teilen :) Link bei twitter teilen :) Link bei XING teilen :) Link bei LinkedIn teilen :) Link bei WhatsApp teilen :)
Podcasts von Holger Heiss