1
UNSERE PODCAST SPEAKER
Kajetan Brandstätter

Datum |  20.06.2023
Kategorie |  PODCAST MITTELSTAND
Kajetan Brandstätter ist als gebürtiger Österreicher von Natur aus reich: Reich an Erfahrung, Kontakten und Ideen, vor allem aber reich an Energie, die er als Vorstand des BVMID mit Freude für die Verbandsmitglieder einsetzt. Mit jahrzehntelanger Erfahrung als Sales- und Marketing-Manager eines High-Tech- Konzerns und als Selbständiger kennt er sowohl die Gepflogenheiten internationaler Unternehmen als auch die Bedürfnisse des Mittelstandes. Als Netzwerker aus Leidenschaft gründete er in München einen Business Club, der laut einem Wirtschaftsmagazin zu den 10 besten Business Clubs Deutschland zählte. Nach seiner fünfjährigen Tätigkeit bei einem Wirtschaftsverband setzt er nun wieder verstärkt darauf, den Mittelstand gezielt zu fördern und gemeinsam mit den Verbandsmitgliedern in Zukunft mehr zu bewegen.

Mein Profil bei facebookMein Profil bei facebookMein Profil bei facebook
Teilen...  
Link bei facebook teilen :) Link bei twitter teilen :) Link bei XING teilen :) Link bei LinkedIn teilen :) Link bei WhatsApp teilen :)
Podcasts von Kajetan Brandstätter