1
UNSERE PODCAST SPEAKER
/upload/meine_bilder/Portraits/kajetan-brandstaetter_500x500px.jpg
Kajetan Brandstätter
/upload/meine_bilder/01_Podcat-partnerlogo/Logo-Business-Treff-Club.jpg
Kajetan Brandstätter

Datum |  24.10.2021
Kategorie |  PODCAST MITTELSTAND
Seit über 15 Jahren bin ich Netzwerker aus Überzeugung mit Leidenschaft und Herzblut.

Ein persönliches und vertrauenswürdiges Netzwerk zu schaffen, das ist mein Ziel. Dazu biete ich meinen Kunden und Mitgliedern effektives und effizientes Kontaktmanagement. Auf meinen strukturierten Online-Plattformen biete ich Ihnen „sich zu zeigen“ und „in Erinnerung zu bleiben“.
Vor allem aber im persönlichen Kontakt auf zahlreichen Veranstaltungen, entstehen Kontakte von heute und Aufträge von morgen. Der Mensch und der geschäftliche Erfolg der Kunden und Mitglieder stehen bei mir im Mittelpunkt.

Gerne treten vernetzen wir uns - ich freue mich.


Teilen...  
Link bei facebook teilen :) Link bei twitter teilen :) Link bei XING teilen :) Link bei LinkedIn teilen :) Link bei WhatsApp teilen :)
Podcasts von Kajetan Brandstätter