1
UNSERE PODCAST SPEAKER
Maria Füssel

Datum |  29.11.2022
Kategorie |  PODCAST MITTELSTAND
aufgewachsen in einer Handwerkerfamilie mit eigenem Betrieb, habe ich eine Ausbildung als Schreinerin abgeschlossen. Schnell zeigte sich, dass der anfallende Papierkram des Betriebs immer mehr Zeit beanspruchte, bzw. Kosten verursachte. In diesem Zuge lag es nahe sich entsprechend weiterzubilden. Als staatlich geprüfte Steuerfachangestellte konnte ich die Aufgaben und Kompetenzen verbinden.
Wie sich gezeigt hat erspart gerade eine fachgerechte Organisation deutlich Zeit, und macht Spaß... Somit lag es für mich nah, mich mit dieser Passion selbständig zu machen.


Teilen...  
Link bei facebook teilen :) Link bei twitter teilen :) Link bei XING teilen :) Link bei LinkedIn teilen :) Link bei WhatsApp teilen :)
Podcasts von Maria Füssel