1
UNSERE PODCAST SPEAKER
/upload/meine_bilder/01_podcast-Portrait/Maximilian-von-Rossek-Portrait.jpg


Maximilian von Rossek

Datum |  26.09.2023
Kategorie |  PODCAST MITTELSTAND
Ich bin Journalist mit Leib und Seele und versuche Menschen mit meinen Beiträgen und Sendungen zu erreichen. Dabei nehme ich auch gerne selbst die Kamera in die Hand oder sitze nächtelang am Schnitt. Mein Portfolio reicht von kurzen, harten Nachrichten und Politikanalysen, über Beiträge, Reportagen, Boulevardthemen und Sport, bis hin zu längeren Dokumentationen. Dabei fängt mein Schaffen schon bei der Themenfindung und der Recherche an. Ich will Menschen unterhalten und dabei Ihnen die Welt zeigen, wie sie ist – am Liebsten von der positiven Seite.

Teilen...  
Link bei facebook teilen :) Link bei twitter teilen :) Link bei XING teilen :) Link bei LinkedIn teilen :) Link bei WhatsApp teilen :)
Podcasts von Maximilian von Rossek