1
PARTNER UNTERNEHMEN
/upload/meine_bilder/01_Podcat-partnerlogo/jan-kunath01.jpg
Teilen...  
Link bei facebook teilen :) Link bei twitter teilen :) Link bei XING teilen :) Link bei LinkedIn teilen :) Link bei WhatsApp teilen :)
Moderator Jan Kunath
“Gute Vorbereitung ist alles!”

Bundesministerien, Wirtschaftsinstitute und namhafte Unternehmen schätzen die Zuverlässigkeit, das fachliche Know-how und die Kompetenz der Moderationen von Jan Kunath. Im Unterhaltungssektor ist der gebürtige Thüringer seit Jahren eine feste Größe. Erst kürzlich ist er für seine Bühnen-Moderation zu „50 Jahre ZDF Hitparade“ mit dem begehrten „smago!Award“ ausgezeichnet worden.

Ob in seiner eigenen Talkshow, der „Kunath & Co. Holiday Show“ beim weltgrößten Reise-TV-Sender „sonnenklar.TV“ oder auf Podiumsdiskussionen aus Wirtschaft, Sport, Musik und Politik – Seriosität und Spontanität gehen bei ihm Hand in Hand. Genau deshalb ist Jan Kunath seit Jahren als Entertainer, Hörfunksprecher, Moderator und TV – Warm-Upper bundesweit gefragt.
Aber auch in den modernen neuen Medien ist das erfahrene Multitalent präsent, denn virtuelle Auftritte und Live-Streamings liegen derzeit aus bekannten Gründen voll im Trend.

Jan Kunath – Moderator für TV, Event, Wirtschaft, Politik, Sport und Unterhaltung in allen Facetten der Moderation.
Podcasts von Moderator Jan Kunath
Speaker von Moderator Jan Kunath
/upload/meine_bilder/Portraits/jan-kunath_500x500px.jpg
Jan Kunath
weitere Infos